Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Beta: Viertes Update verfügbar

Und weiter geht es. Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt für die Android 9 Pie Beta ein viertes Update verfügbar.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab sofort rollt Samsung hier bei uns in Deutschland nun schon das vierte Update für die Beta von Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ aus. Der Changelog ist wieder sehr umfangreich, da scheint also noch mehr Fehler gefunden zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer am Beta-Programm teilnimmt, der sollte wohl bereits eine Aufforderung zur Aktualisierung erhalten haben. Der Tippgeber hatte es jedenfalls, die deutsche Beta ist jedenfalls von heute.

Samsung Galaxy S9 und S9+ vierte Android 9 Pie Beta

Das Update soll knapp 324 MB groß sein, der Download im Wlan ist empfohlen. Es hat die Bezeichnung G960FXXU2ZRLF bzw. G965FXXU2ZRL. So langsam scheint sich Samsung bei der Beta dem finale zu nähern, gute Anzeichen für den Rollout des finalen Samsung Galaxy S9 und S9+ Android 9 Pie Updates.

Samsung Members
Samsung Members

Quelle(n):
Tipp

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*