Samsung Galaxy S9 und S9+: Dummys mit offiziellen Hüllen im Video

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

In wenigen Tagen werden das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt werden. Und es hat den Anschein, als ob Samsung bereits damit begonnen hat, dass offizielle Zubehör an die Händler auszuliefern.

Jetzt macht im Netz ein Video die Runde, in dem man die Dummys des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ samt der offiziellen Hüllen von Samsung sehen kann. Das Video gewährt uns einen guten Blick auf einige der offiziellen Cover für die beiden Smartphones. MobileFun zeigt sich verantwortlich für dieses Video, anscheinend will der Online-Händler sich schon mal im Vorfeld des Release des Samsung Galaxy S9 und S9+ bei den Usern in Erinnerung bringen. So ist in dem video auch das neue Hyperknit Case zu sehen, welches jetzt erstmals als Zubehör erhältlich sein wird.

Es wird in diesem Video außerdem das neue LED View Cover gezeigt, das jetzt in einer gewebten Stoffstruktur erhältlich ist. Die LED Benachrichtigungs-Leuchten können jetzt etwas Farbe anzeigen, was eine nette Verbesserung ist. Zu guter letzt sind dann auch noch die einfachen Silikonhüllen zu sehen. Samsung hat diese aber kaum verändert, lediglich neue Farben sind jetzt erhältlich. Auch die neuen Cover werden mit dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release am 25. Februar vorgestellt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere