Samsung Galaxy S9 und S9+: Erste Teaser-Videos sind online

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Da rollt sie los, die Samsung-Werbemaschinerie. Schon jetzt, knapp anderthalb Wochen vor dem Release, macht der Hersteller Werbung für das kommende Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Die ersten Teaser-Videos sind nun online.

In weniger als zwei Wochen werden in Barcelona das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt. Und je näher der Termin rückt, desto größer wird der Hype um die neuen Flaggschiffe. Und um diesen noch ein wenig zu schüren, hat Samsung nun die ersten Galaxy S9 und Galaxy S9+ Teaser veröffentlicht. Und die Kamera der beiden Flaggschiffe wird das Highlight sein, und dies sieht man auch in den ersten Videos. Drei an der Zahl sind es, Samsung spricht unterschiedliche Themen an wie die Geschwindigkeit, Low-Light-Performance und die Animojis. Eine variable Blende und eine Super Slow-Mo mmit 960 fps werden wohl an Bord sein.

Alles in allem wird also die Kamera des Samsung Galaxy S9 und S9+ das Highlight sein. Das Design ist ja nur eine behutsame Evolution, bei der Kamera hingegen kann man schon von einer Revolution sprechen. Und das will man so vielen Usern wie möglich schon im Vorfeld klar machen.

https://youtu.be/GthDneoSuSI
https://youtu.be/GFNwvbgJUlE
https://youtu.be/JRncyWWBbQY

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert