Samsung Galaxy S9 und S9+ mit AKG Dolby Surround-Lautsprechern

0

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Jetzt gibt es mal wieder die täglichen News zu den kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Wie jetzt berichtet wird, sollen beide neuen Flaggschiffe mit AKG Dolby Surround-Lautsprechern erscheinen.

Wir sind weniger als zwei Wochen von der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ am 25. Februar in Barcelona entfernt. Neue Informationen über die bevorstehenden Flaggschiffe tauchen jetzt gefühlt fast stündlich auf. Neueste Info ist jetzt, dass die Flaggschiffe nicht nur mit zwei Lautsprechern, sondern auch mit zwei Dolby Surround Lautsprechern von AKG ausgestattet sein sollen. Damit dürften dann also auch die beiden neuen Modelle endlich den Sound bekommen, den ein Flaggschiff verdient hat. Hier wurde ja Samsung in den letzten Jahren von der Konkurrenz ja überholt. Doch dies könnte sich jetzt ändern.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona stattfinden. Damit ist man dieses Jahr mit den neuen Flaggschiffen deutlich früher am Start als in den letzten Jahren. Bereits am 16. März soll man dann die beiden Smartphone-Modelle auch schon kaufen können. Die Preise stehen noch nicht fest, sollen wohl aber etwas höher ausfallen als beim Vorgänger.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here