Samsung Galaxy S9 und S9+ mit schickem Farbverlauf

Schick, schick. Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen sich in Ice Blue. Und dies ist ein echt schicker Farbverlauf auf der Rückseite.

Samsung Galaxy S9+ Ice Blue Pressebild

Samsung hat erst kürzlich die Farbverlaufs-Farboptionen für seine Smartphones eingeführt. Sie sind weitgehend auf die Geräte der Mittelklasse wie dem neuen Samsung Galaxy A9 2018 beschränkt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch nun geht’s auch an die Flaggschiffe, jetzt zeigen sich das Samsung galaxy s9 und Galaxy S9+ im Ice Blue Farbverlauf. Gefällt mir, muss ich zugeben. Jedoch scheint diese Farboption erst einmal nur für China exklusiv zu sein.

In China sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Ice Blue ab heute verfügbar sein. Ob und wann sie jemals auch nach Deutschland kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1062199718996918272

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*