Samsung Galaxy S9 und S9+ mit schickem Farbverlauf

Schick, schick. Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ zeigen sich in Ice Blue. Und dies ist ein echt schicker Farbverlauf auf der Rückseite.

Samsung Galaxy S9+ Ice Blue Pressebild

Samsung hat erst kürzlich die Farbverlaufs-Farboptionen für seine Smartphones eingeführt. Sie sind weitgehend auf die Geräte der Mittelklasse wie dem neuen Samsung Galaxy A9 2018 beschränkt.

Doch nun geht’s auch an die Flaggschiffe, jetzt zeigen sich das Samsung galaxy s9 und Galaxy S9+ im Ice Blue Farbverlauf. Gefällt mir, muss ich zugeben. Jedoch scheint diese Farboption erst einmal nur für China exklusiv zu sein.

In China sollen das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Ice Blue ab heute verfügbar sein. Ob und wann sie jemals auch nach Deutschland kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1062199718996918272

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*