Samsung Galaxy S9 und S9+: Neues Hotfix-Update beseitigt Fehler der dritten Android 9 Pie Beta

Vor drei Tagen wurde die dritte Beta des neuen Android 9 Pie für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ausgerollt. Doch auch hier gab es wohl wieder ein paar Probleme.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ein weiteres neues Android 9 Pie Beta Hotfix Update für das Samsung Galaxy S9 und S9+ ist jetzt verfügbar. Schon für das zwete Update musste Samsung ein solches Hotfix-Update hinterherschieben. Allerdings wurde nach dem Beta-Release ein Problem mit der Empfangseinstellung und der Sichtbarkeit einiger Funktionen im Nachtmodus gemeldet. Samsung hat dieses Problem durch ein neues Hotfix-Update behoben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Derzeit wird das Samsung Galaxy S9 und S9 Hotfix-Update für die dritte Beta nur in Südkorea ausgerollt. Doch es ist davon auszugehen, dass es wohl dann auch zu uns nach Deutschland kommen wird.

Das Hotfix-Update für die beiden Smartphones hat die Bezeichnung G960NXXU2ZRLA bzw. G965NXXU2ZRLA. User, die also am Beta-Programm teilnehmen, dürften wohl in den nächsten Tagen eine Aufforderung zur Aktualisierung erhalten.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/13/hotfix-update-fixes-issues-with-the-latest-galaxy-s9-android-pie-beta/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*