Samsung Galaxy S9 vs. Samsung Galaxy S8 Kamera-Vergleich

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone
(c) @MMDDJ_

Das die Kamera der neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ DAS Highlight werden, wissen wir bereits. Doch um wie viel besser wird die Kamera der neuen Modelle wirklich sein? Darüber könnte uns ein erstes Vergleichsbild Auskunft geben.

Samsung hat bereits die ersten drei Samsung Galaxy S9 Teaser-Videos veröffentlicht, in denen die neue Kamera hervorgehoben wird. Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht welches zeigen soll, dass die Kamera im neuen Galaxy S9 nochmals deutlich besser ist als im Vorgängermodell. Der Unterscheid ist nämlich enorm. Deutlich verbessert wurden der Dynamikbereich und die Schärfe des Bildes. Man kann viele Details auf dem Bild erkennen, welches mit dem Samsung Galaxy S9 aufgenommen wurde. Dagegen wirkt das Bild welches mit dem Samsung Galaxy S8 aufgenommen wurde eher matschig.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Leider ist nicht bekannt, unter welchen Einstellungen der Samsung Galaxy S9 vs. Samsung Galaxy S8 Kamera-Vergleich gemacht wurden. Doch schon jetzt dürfte wieder klar sein, dass die Kamera der beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wieder ganz oben mit dabei sein wird.

Über Jörn Schmidt 16682 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*