Samsung Galaxy S9: Weiteres Teaser-Video veröffentlicht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Und weiter rollt die Samsung-Werbemaschinerie. Nachdem gestern bereits die drei ersten Samsung Galaxy S9 Teaser-Videos veröffentlicht wurden, folgt heute nun bereits Nummer vier. Und auch hier wird die Kamera des Flaggschiffes wieder in den Vordergrund gerückt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In etwas mehr als einer Woche werden in Barcelona das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ offiziell vorgestellt. Und je näher der Termin rückt, desto größer wird der Hype um die neuen Flaggschiffe. Und dieser wird durch Samsung weiter befeuert. So hat man heute nun Teaser-Video #4 veröffentlicht. Die Kamera der beiden Flaggschiffe wird DAS Highlight sein, und dies sieht man auch im vierten Video. Doch welches Kamera-Feature hier beworben werden soll, ist irgendwie aber nicht ganz klar. im Gegensatz zu den drei ersten Videos ist dieses eher allgemein gehalten.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar in Barcelona im Rahmen des MWC 2018 erfolgen. In den nächsten Tagen erwarte ich weitere Leaks zu den neuen Flaggschiffen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*