Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphones

Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphones

Es gibt mal wieder was zum kommenden Samsung Galaxy S9/S9+ zu berichten. Wir können jetzt einen ersten Blick auf das Design des neuen Logos werfen. Wieder einmal wird es also zwei neue Flaggschiffe geben, dass Samsung Galaxy S9 und das Galaxy S9+. Aber warum sollte Samsung auch was ändern, läuft doch gut zur Zeit.

Angeblich sollen das Samsung Galaxy S9/S9+ bereits Ende Januar vorgestellt werden. Es könnte aber auch zu einer Verschiebung kommen, Schuld daran könnte die neuen Frontkamera mit 3D-Sensoren sein. Das Logo wurde von Benjamin Geskin veröffentlicht, einem Insider der Szene. Da sich das Logo kaum vom Vorgänger unterscheidet, dürfte auch am Design nicht viel Neues auf uns zukommen. Die Ränder werden etwas schmaler und auf der Rückseite erwartet uns eine Dual-Kamera. Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 845 oder der entsprechende Exynos 9 werkeln, dazu könnte es womöglich erstmals 6 GB RAM geben. Noch sind dies aber Gerüchte, mal sehen, was uns wirklich mit dem Samsung Galaxy S9/S9+ erwartet.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen