Samsung Galaxy Sport Codename „Pulse“: So sieht sie aus

Kurz vor Weihnachten wurde bekannt, dass Samsung an einer neuen Smartwatch arbeite. Intern trägt sie den Codenamen Pulse und soll als Samsung Galaxy Sport erscheinen. Jetzt gibt es erste Bilder.

Samsung Galaxy Sport Render

Die neue Samsung Galaxy Sport soll höchstwahrscheinlich die Gear Sport ersetzen. Die Modellnummer lautet SM-R500 und der Codenamen Pulse. Und natürtlich wird auch die Smartwatch von Samsung mit Tizen statt Wear OS laufen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

@OnLeaks hat jetzt ein paar erste Renderbilder der Samsung Galaxy Sport erstellt, die auf Fabrikdaten basieren sollen. Viel erkennen kann man leider nicht, die Bilder sind doch recht dunkel gehalten. Die Smartwatch scheint aber ein recht schlichtes Design zu bekommen.

Auch erste technische Daten waren ja bereits bekannt, die Samsung Galaxy Sport soll angeblich einen 4 GB großen internen Speicher besitzen. Außerdem soll Bixby mit an Bord sein, LTE soll wohl aber fehlen.

Laut den Jungs von @OnLeaks soll die Samsung Galaxy Sport in den Farben Schwarz, Silber, Grün und Pink Gold erscheinen, einen Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/23/exclusive-samsung-new-smartwatch-galaxy-sport/

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*