Samsung Galaxy Sport: Release in Kürze erwartet

Mit dem Release der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe scheint es auch die Vorstellung einer neuen Samsung Smartwatch namens Galaxy Sport zu geben.

Samsung Galaxy Sport Render

Die neue Samsung Galaxy Sport soll mit der Modellnummer SM-R500 erscheinen und mit Tizen statt Wear OS laufen. Jetzt wurde die Smartwatch erneut zertifiziert – nun in Taiwan. In Südkorea und auch den USA wurde das Wearable bereits zertifiziert.

Die erneute Zertifizierung lässt darauf schließen, dass der Release der Samsung Galaxy Sport in Kürze erfolgen könnte. Hier beitet sich ja der 20. Februar und die Vorstellung der neuen Flaggschiffe an.

Auch erste technische Daten waren ja bereits bekannt, die Samsung Galaxy Sport soll angeblich einen 4 GB großen internen Speicher besitzen. Außerdem soll Bixby mit an Bord sein, LTE soll wohl aber fehlen.

Leider bleiben auch durch die neuerliche Zertifizierung der Smartwatch in Taiwan weitere Ausstattungsdetails im Dunkeln. Vielleicht gibt es aber bereits in Kürze genauere Hinweise auf die Uhr.

Quelle(n):
https://www.techradar.com/news/samsung-galaxy-sport-smartwatch-close-to-launch-as-its-certified-again

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*