Samsung GALAXY Tab 3 8.0 Android 4.4.2 Update verfügbar [XXUBNE9]

1

Nun ist es offiziell, auch das Samsung GALAXY Tab 3 8.0 in der WiFi-Ausführung bekommt das Android 4.4.2 Update. Das Update mit der Bezeichnung XXUBNE9 stammt vom 31. Mai diesen Jahres, es ist also doch schon knapp drei Wochen alt. Wie gewohnt kommt das Samsung GALAXY Tab 3 8.0 Android 4.4.2 Update für das Modell SM-T310 via OTA oder auch Samsung KIES auf das Tablet. Über die Grße des Updates ist nichts bekannt, ich gehe aber davon aus, dass ein Download im WLAN doch sinnvoll wäre.

Wer jetzt dachte, Samsung kümmert sich nicht um seine Mittelklasse-Geräte, der wird nun eines besseren belehrt. Denn nun ist für das letztjährige Tablet Samsung GALAXY Tab 3 8.0 in der WiFi Ausführung doch tatsächlich das Android 4.4.2 Update verfügbar. Damit bekommt das Mittelklasse-Tablet dann die fast aktuellste Android Version.

Samsung, Galaxy Tab 3 8.0, Samsung Galaxy Tab 3 8.0

Das Android 4.4.2 Update wird derzeit für die Geräte in Frankreich ausgerollt, es ist aber davon auszugehen, dass wenn dort alles glatt läuft, in den nächsten Tagen auch hierzulande das Update starten wird. Und wie üblich wird das Update dann auch in Wellen ausgeliefert, d.h. also, dass es bei dem einen oder anderen etwas länger dauern kann.

Wer aber nicht so lange auf das offizielle Update warten möchte, der kann sich die Samsung GALAXY Tab 3 8.0 WiFi Android 4.4.2 Firmware auch bei den Jungs von SamMobile herunterladen und manuell installieren. Wie immer heißt es aber, alles geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Nun ist es offiziell, auch das Samsung GALAXY Tab 3 8.0 in der WiFi-Ausführung bekommt das Android 4.4.2 Update. Das Update mit der Bezeichnung XXUBNE9 stammt vom 31. Mai diesen Jahres, es ist also doch schon knapp drei Wochen alt. Wie gewohnt kommt das Samsung GALAXY Tab 3 8.0 Android 4.4.2 … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-tab-3-8-0-android-4-4-2-update-verfuegbar-xxubne9.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere