Samsung GALAXY Tab 4 10.1 aufgetaucht

1

Und da ist auch schon das nächste Tablet aus der 2014er Samsung Tablet Offensive. In diesem Jahr legen die Südkoreaner ja ihr Hauptaugenmerk auf ihre Tablets. Während bei den Smartphones man schon unangefochten die Nummer 1 ist, sieht es bei den Tablets bei weitem nicht so gut aus. Und um hier auch langsam die spitze zu erklimmen, werden in diesem Jahr eine ganze Reiche neuer Tabltes erscheinen. So auch das jetzt aufgetauchte Samsung GALAXY Tab 4 10.1. Bereits vergangenen Woche war ja das Samsung GALAXY Tab 4 7.0 aufgetaucht.

Und auch hier hat @Evleaks wieder für den Leak gesorgt. Zu sehen gibt es sowohl das schwarze als auch das weiße Modell des Samsung GALAXY Tab 4 10.1. Doch so langsam bekommt man auch bei den Samsung Tablets, wie bereits bei den Smartphone-Modellen, Probleme, diese auseinander zu halten. Kommt jetzt hier also auch der Design-Einheitsbrei?

Das Samsung GALAXY Tab 4 10.1 besitzt ein 10,1″ Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 1,5 GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Frontkamera, der Akku hat eine Kapazität von 6.800 mAh.

Samsung, Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Galaxy Tab 4 10.1, Samsung Tab 4 10.1

Als Betriebssystem kommt beim Samsung GALAXY Tab 4 10.1 das aktuelle Android 4.4.2. Preise und Verfügbarkeit des neuen Tablets sind weiterhin unbekannt. Aber ich denke, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann, bis das Samsung GALAXY Tab 4 10.1 erscheinen wird.

Samsung, Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Galaxy Tab 4 10.1, Samsung Tab 4 10.1

Quelle: @Evleaks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.