Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) bekommt Firmware-Update [T530XXU1BOG2]

0

Samsung Galaxy Tab 4 10.1

Anfang Mai tauchte in Europa erstmals das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Android 5.0.2 Lollipop Update auf. Damals war für das WiFi-Modell das entsprechende Update in Spanien verfügbar, in Skandinavien das Update für das LTE-Modell. Nun bekommt auch hierzulande das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) das Firmware-Update T530XXU1BOG2 auf Android 5.0.2 Lollipop spendiert.

Ab sofort bekommt auch das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) ein neues Firmware-Update spendiert. Das jetzt verfügbare Firmware-Update T530XXU1BOG2 steht für alle ungebrandeten Modelle zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das Android 5.0.2 Lollipop Update für das Modell. Ab sofort steht es zum Download bereit. Schaut doch einfach mal bei Samsung KIES nach, ob es euch schon angeboten wird. Das Update stammt vom 3. Juli diesen Jahres, man hat sich also knapp einen Monat Zeit gelassen mit dem Rollout. Wem das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 nichts sagt, hier noch einmal die Spezifikationen des Tablets:

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 besitzt ein 10,1″ Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 1,5 GB RAM. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 6.800 mAh.

Auch hier heißt es, wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. Daher kann es sein, dass das Update bei dem einen oder anderen noch ein wenig auf sich warten lässt. Also nicht nervös werden, jetzt heißt es einfach abwarten. Bald dürfte das T530XXU1BOG2 Update bei allen Usern des Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) eintreffen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere