Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE Android 5.1.1 Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Android Tablet

Und bei Samsung geht es fröhlich weiter mit den Android Updates. Nun bekommt das Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE SM-T235 das Android 5.1.1 Lollipop Update spendiert. Doch noch nicht hierzulande bei uns in Deutschland, den Anfang macht Skandinavien.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung aktualisiert immer mehr seiner Modelle auf das derzeit noch aktuellste Android 5.1.1 Lollipop. Jetzt bekommen in Skandinavien die User des Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE das Update spendiert. Ausgeliefert wurde das Tablet ursprünglich mal mit Android 4.4.2 KitKat, man überspringt also gleich mal wieder ein paar Android Versionen. Das Update hat die Bezeichnung T235XXU1BOH7 und stammt vom 13. August 2015. Das Update ist ca. 1 GB groß und via OTA und auch Samsung Kies verfügbar. Aber erst einmal nur in Skandinavien. Das Update hat folgende Merkmale: PDA: T235XXU1BOH7; CSC: T235OXA1BOH7 und Modem: T235XXU1BOH7.


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*