Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update [T335XXU1BOG1]

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Android Tablet

Weiter geht’s. So könnte das Motto bei Samsung sein was die Firmware-Updates anbelangt. Denn schon wieder ist das nächste verfügbar. Und wieder für das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE). Doch jetzt für die von Vodafone gebrandeten Modelle. Das Update mit der Bezeichnung T335XXU1BOG1 steht ab sofort zum Download bereit.

Nachdem das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) in der ungebrandeten Version bereits vor einigen Tagen ein Firmware-Update bekommen hat, ist nun die von Vodafone gebrandete Modellvariante an der Reihe. Das Update auf Android 5.1.1 Lollipop hält nun auch hier Einzug. Das Update T335XXU1BOG1 [VD2] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 21. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: T335XXU1BOG1; CSC: T335VFG1BOG3 und Modem: T335XXU1BOF3. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Hier noch einmal die Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Spezifikationen:

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 besitzt ein 8″ Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 1,5 GB RAM. Der interne Speicher ist 8 GB bzw. 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 3 MP Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.450 mAh.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert