Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update [T335XXU1BOG1]

0

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 Android Tablet

Weiter geht’s. So könnte das Motto bei Samsung sein was die Firmware-Updates anbelangt. Denn schon wieder ist das nächste verfügbar. Und wieder für das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE). Doch jetzt für die von Vodafone gebrandeten Modelle. Das Update mit der Bezeichnung T335XXU1BOG1 steht ab sofort zum Download bereit.

Nachdem das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) in der ungebrandeten Version bereits vor einigen Tagen ein Firmware-Update bekommen hat, ist nun die von Vodafone gebrandete Modellvariante an der Reihe. Das Update auf Android 5.1.1 Lollipop hält nun auch hier Einzug. Das Update T335XXU1BOG1 [VD2] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 21. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: T335XXU1BOG1; CSC: T335VFG1BOG3 und Modem: T335XXU1BOF3. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt und daher muss der eine oder andere von euch vielleicht ein wenig länger warten. Hier noch einmal die Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Spezifikationen:

Samsung Galaxy Tab 4 8.0 (LTE) Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 besitzt ein 8″ Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 1,5 GB RAM. Der interne Speicher ist 8 GB bzw. 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 3 MP Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.450 mAh.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere