Samsung GALAXY Tab 4 Active geplant?

Samsung, Galaxy Tab 4 Active, Samsung Galaxy Tab 4 Active

Seit dem letzten Jahr gibt es bei Samsung Smartphone, die wasser- und staubgeschützt sind. Anscheinend hat Samsung gefallen daran gefunden, denn nun plant man angeblich auch die Einführung eines wasser- und staubdichten Tablets. In Norwegen nämlich haben sich die Südkoreaner die Rechte auf den Namen Samsung GALAXY Tab 4 Active sichern lassen. Kommt nun also von Samsung bald ihr erstes Outdoor-Tablet? Es hat ganz den Anschein. Doch noch gibt es keine weiteren Hinweise auf dieses Tablet von Samsung.

Ein Tablet mit IP67 Zertifizierung? Dies könnte schon bald wahr werden. Samsung hat sich Namensrechte am Samsung GALAXY Tab 4 Active gesichert, ein erstes Indiz dafür. Zwar weiß man noch nicht, wie es aussieht, wann es erscheinen soll und wie es ausgestattet ist, aber angeblich ist die Vorstellung noch in diesem Jahr geplant.

Samsung, Galaxy Tab 4 Active, Samsung Galaxy Tab 4 Active

So neu ist die Idee a nicht, auch Sony hat bereits mit dem Xperia Tablet Z und dessem Nachfolger zwei Modelle mit IP55/57 Zertifizierung im Angebot. Eine IP67 Zertifizierung des Samsung GALAXY Tab 4 Active wäre dann aber noch einmal eine Stufe besser.

Die Frage ist aber, macht ein solches Tablet Sinn? Würde das Samsung GALAXY Tab 4 Active auch genügend Käufer finden? Beide Gründe sind fü Samsung irrelevant, wenn sie ein solches Modell planen, dann wird es auch veröffentlicht. Und dann werden sich dank unbegrenztem Werbebudget schon Käufer dafür finden.

Quelle: Patentstyret

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert