Samsung Galaxy Tab 5 SM-T555 aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Tab S 8.4

Bei Zauba in Indien ist jetzt ein neues Tablet aufgetaucht. Das Samsung Galaxy Tab 5 mit der Modellbezeichnung SM-T555 ist jetzt in Indien aufgetaucht. Kommt also von den Südkoreanern bereits zur CES 2015 in wenigen Tagen ein neues Android Tablet? Noch ist aber nicht ganz klar, ob es sich bei diesem Modell um ein neues der Samsung Galaxy Tab 5 Reihe handelt oder aber nur um einen weiteren Ableger des Galaxy Tab 4 Reihe.

Bei Zauba ist nun ein 10,1″ Tablet aufgetaucht, bei welchem es sich möglicherweise bereits um das neue Samsung Galaxy Tab 5 handeln könnte. Obwohl die Modellbezeichnung SM-T555 noch nicht eindeutig darauf schließen lässt. Denn mit den Modellen SM-T530 (Wi-Fi), SM-T531 (3G und Wi-Fi) und SM-T535 (3G, 4G und Wi-Fi) gibt es ähnliche Modellbezeichnungen für Geräte der Samsung Galaxy Tab 4-Reihe. Der Wert des Tablets soll umgerechnet EUR 290,00 betragen. Informationen über technische Details des Tablets gibt es aber noch nicht.

Samsung Galaxy Tab 5 Release auf CES 2015?

Obwohl es noch keine technischen Spezifikationen zum möglichen Samsung Galaxy Tab 5 gibt, gibt es aber schon Gerüchte. Demnach könnte im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 410 werkeln, dazu könnte es 1,5 oder 2 GB RAM geben sowie Android 5.0 Lollipop als mögliches Betriebssystem.

Bisher sieht es ganz so aus, als ob zur CES 2015 in wenigen Tagen mit dem Samsung Galaxy Tab 5 eine neue Tablet-Generation erscheinen könnte. Mit einem Verkaufsstart des Modells dürfte dann aber nicht vor dem zweiten Quartal 2015 zu rechnen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere