Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update gestartet

2
Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android Tablet
(c) Samsung

Ab sofort erhält das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 nun das Android 7.0 Nougat Update. Aber leider noch nicht hier bei uns in Deutschland. Der Start erfolgte jetzt im Samsung-Heimatland Südkorea. Aber auch hierzulande dürfte es wohl bald eintreffen.

Jetzt wurde das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Südkorea gestartet. Das update ist sowohl für die LTE als auch WiFi-Variante verfügbar, die Buildnummer P580KXU1BQD9 bzw. P585KXU1BQD9. Nach dem Samsung Galaxy Tab S2 erhält nun also das nächste Tablet des südkoreanischen Herstellers das Update auf die neue Android Version. Mit an Bord sind natürlich alle neuen Features von Android 7.0 Nougat. Aber Samsung selbst hat auch noch das Design der Benachrichtigungsleists komplett überarbeitet, die Verwendbarkeit der Schnelleinstellungen und von Multi Window verbessert sowie Samsung Pass hinzugefügt. Wenn das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar ist, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

2 KOMMENTARE

  1. Du gefällst mir mit deinen aktuellen Infos. Vor allem das mit dem Tab A 10.1

    Habe ich nämlich von meiner Frau geschenkt bekommen. Mir gefiel es von Anfang an. Aber wie es immer so ist: dass liebe Kleingeld. …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere