Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) – kommt eine Neuauflage?

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Leak

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Leak

Das ist jetzt ein wenig verwirrend. Denn nun sind Bilder und Hinweise auf ein Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) aufgetaucht. Aber bereits im März diesen Jahres wurde ein Modell mit gleichem Namen für Asien vorgestellt!?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ist das nun aufgetauchte Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) eine Neuauflage des März-Modells

? Oder was ganz Neues? Aber warum haben die beiden Modelle den glichen Namen? Verwirrung herrscht! Das Modell aus dem Frühjahr war jedoch nur für Asien gedacht. Es kann also gut möglich sein, dass es sich bei den neuen Bildern und Daten um das Modell für Europa handelt.

Jedoch scheinen die technischen Daten ein wenig anders zu sein. Hier muss man anscheinend ein paar Abstriche machen, wahrscheinlich dürfte das Modell recht preisgünstig werden.

Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019) Spezifikationen:

  • 8.0″ (1.280 × 800 Pixel) LCD-Display im 16:10 Format
  • 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 429 Octa-Core-Prozessor
  • 2 GB RAM, 32 GB interner Speicher, via microSD-Karte erweiterbar
  • Android 9.0 (Pie)
  • 8 MP Kamera auf der Rückseite
  • 2 MP Frontkamera
  • 4G LTE (Optional), Bluetooth 4.2, Wlan-n
  • 5.100 mAh Akku

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was noch fehlt ist der Preis und die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019). Hier dürfte es in den nächsten Tagen aber weitere Informationen geben,.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,109828.html

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*