Samsung Galaxy Tab A 9.7 (LTE) Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Android Tablet

Etwas überraschend kommt es jetzt schon, dass Samsung Galaxy Tab A 9.7 (LTE) Android 7.1.1 Nougat Update. Das Tablet, welches noch mit Android 6.0.1 Marshmallow unterwegs war, bekommt nun die gleiche Android Version wie das neueste Flaggschiff Samsung Galaxy Note 8.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten, steht nun das Samsung Galaxy Tab A 9.7 (LTE) das Android 7.1.1 Nougat Update zur Verfügung. In Deutschland bekommen derzeit aber nur die User eines von Vodafone gebrandeten Modells in den Genuss des Updates. Vermutlich werden die Geräte der anderen Provider und der freien Modellen aber auch in Kürze mit dem Update versorgt werden. Auch das Modell des Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit dem Wlan-Modul ist noch nicht an der Reihe. Etwas überraschend kommt das jetzt schon, dass das Samsung Galaxy Tab A 9.7 (LTE) als erstes mit dem Update versorgt wird und nicht das Samsung Galaxy S8/S8+. Ich gehe mal davon aus, dass auch hier das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*