Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Android Tablet

Wird das Samsung Galaxy Tab A 9.7 (SM-T550) ein Android 7.0 Nougat bekommen? Denn jetzt ist das Tablet mit der neuen Android Version in der Datenbank der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Das Update wäre eine Überraschung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist jetzt das Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat in der Datenbank der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Arbeitet der Hersteller etwa an dem Update? Ende des Jahres dürfte auch die zweijährige Support-Frist für das Tablet auslaufen, bis dahin sollte das Update dann ausgerollt werden. Technisch dürfte das Samsung Galaxy Tab A 9.7 dank des 1,2 GHz Quad-Core Prozessors und der verbauten 1,5 GB bzw. 2 GB RAM Android 7.0 Nougat gerade noch so wuppen können. Noch ist aber nicht bekannt, wann mit dem Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat zum rechnen sein wird.

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*