Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt

0
18

Samsung Galaxy Tab Active 2 Android Tablet

Jetzt wurde das neue Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt. Die Überraschungen bezüglich Design und Ausstattung halten sich in Grenzen, in den letzten Tagen gab es den einen oder anderen Leak zum neuen Outdoor-Tablet aus Südkorea.

Das neue Samsung Galaxy Tab Active 2 ist offiziell. Das Tablet ist für den Outdoor-Einsatz gedacht und hat sogar einen austauschbaren Akku. Das Tablet ist in zwei Modellvarianten erhältlich, SM-T390 und SM-T395, Wlan und LTE. Das Samsung Galaxy Tab Active 2 ist mit einem 8″ WXGA TFT-LCD Display mit 1.280 x 800 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Exynos 7880 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.450 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4.2, GPS, NFC, Wlan, LTE und eine IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub zum Lieferumfang des Tablets. Das Samsung Galaxy Tab Active 2 soll Ende November ab EUR 500,00 im Handel verfügbar sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here