Samsung Galaxy Tab Active 2 Spezifikationen geleakt

0

Samsung Galaxy Tab Active 2 Android Tablet

Vom kommenden Samsung Galaxy Tab Active 2 gibt es nun einen neuen Leak. Das Android Tablet ist nun im GFXBench aufgetaucht und verrät uns so auch gleich ein paar technische Spezifikationen. Erst vor wenigen Tagen war das Samsung Galaxy Tab Active 2 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC als SM-T395 aufgetaucht.

Jetzt zeigte sich das kommende Outdoor-Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 im GFXBench. arbeitet. Und dank des Eintrages dort sind auch schon die ersten Spezifikationen bekannt. Das Samsung Galaxy Tab Active 2 wird in zwei Modellvarianten erscheinen, ein Wi-Fi-Only-Modell (SM-T390) und eine Version, die sowohl 4G LTE als auch Wi-Fi (SM-T395) unterstützt. Das Samsung Galaxy Tab Active 2 soll mit einem 8″ WXGA-Display mit 1.280 x 800 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Exynos 7870 Octa-Core-Prozessor nebst Mali T830-GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.450 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4.2, GPS, NFC, WLAN und LTE zum Lieferumfang des Tablets. Das Samsung Galaxy Tab Active 2 soll noch in diesem Jahr in Europa und Lateinamerika auf den Markt kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.