Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 (LTE) bekommt Android 5.1.1 Update

Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 Android Tablet

Nachdem bereits für die WiFi-Variante des Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 das Android 5.1.1 Lollipop Update ausgerollt wurde, steht das Update nun auch für das LTE-Modell zur Verfügung. Den Angang beim Rollout machen hier die nordischen Länder wie Schweden usw.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun bekommt auch das Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 (LTE) mit der Modellbezeichnung SM-T905 das Android 5.1.1 Lollipop Update spendiert. Noch steht das Update aber hierzulande nicht zur Verfügung. Derzeit ist das Modell noch immer mit Android 4.4.2 KitKat unterwegs. Mit dem Update auf die derzeit noch neueste Version überspringt man glatte 4 Update bei dem Samsung Tablet. Mit dem Update kommen natürlich auch eine Reihe neuer Funktionen auf das Tablet. Da wäre zum einen das Material Design, welches dann endlich auch hier ankommt. Auch unter der Haube gab es eine Menge Verbesserungen, gerade was Performance und Akkuausdauer betrifft. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout heirzulande gibt, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig bei uns.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*