Samsung Galaxy Tab S 10.5 Android Lollipop Update verfügbar

0

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Produktbild

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Android Lollipop Update ist jetzt verfügbar. Jedenfalls für die User in den USA, Kanada und Frankreich. Denn dort wird das Update ab sofort via OTA ausgerollt. Ausgerollt wird Android 5.0.2 Lollipop. Damit ist dann das Samsung Galaxy Tab S 10.5 das erste Tablet aus dem Hause Samsung, welches mit Android Lollipop versorgt wird.

In den USA sollen bereits die ersten User das Android 5.0.2 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 via OTA erhalten haben. Außerdem soll auf der SamMobile Firmware-Seite und auch via Samsung Kies das Update ebenfalls für die WLAN-Version des Tablets in Kanada und Frankreich zur Verfügung stehen. Wie immer wird das Update ja in Wellen ausgerollt, hier und da müssen die User sich also noch ein wenig gedulden. Wann das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Android Lollipop Update hier bei uns in Deutschland ausgerollt werden wird, ist noch unbekannt.

Wann folgt der Deutschland-Rollout?

Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Android 5.0.2 Lollipop Update in den nächsten Wochen auch hier bei uns in Deutschland zur Verfügung stehen sollte. Vorausgesetzt, es kommt in den USA, Kanada und Frankreich zu keinen Problemen. Da ber bereits unser Nachbar Frankreich mit dem Update bedacht wird, dürfte auch ein Rollout hierzulande wohl nicht mehr lange auf sch warten lassen.

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 Android 5.0.2 Lollipop Update ist 930,55 MB groß, es Download im Wlan ist also zu empfehlen. Auch gibt es derzeit noch keine Informationen, wann der kleine Bruder Samsung Galaxy Tab S 8.4 das Update erhalten wird. Wenn es Neuigkeiten geben sollte, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere