Samsung GALAXY Tab S 10.5 auf neuen Fotos geleakt

2

Das Samsung GALAXY Tab S 10.5 war ja bereits vor einigen Tagen bei der FCC aufgetaucht. Nun gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Android Tablet der Südkoreaner, diese Bilder stammen direkt von der FCC. Dies ist etwas seltsam, denn normalerweise wird bei der FCC genau darauf geachtet, dass keine Bildinformationen neuer Modelle an die Öffentlichkeit gelangen. Es ist davon auszugehen, dass der Samsung GALAXY Tab S 10.5 Release nicht mehr lange dauern wird.

Das Samsung GALAXY Tab S 10.5 kommt, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einem 10,5″ AMOLED-Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein Exynos 5420 Octa-Core-Prozessor, dieser dürfte genügend Leistung für das Tablet mit der hohen Auflösung haben.

Ferner gibt es eine 2 MP Frontkamera und eine 8 MP Kamera auf der Rückseite mit LED Blitz, als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 6.900 mAh. Die Rückseite des Samsung GALAXY Tab S 10.5 hat das gleiche Design wie beim Flaggschiff, also diesen eigenartigen „Pflaster-Look“.

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Bedeckt hält sich noch das Samsung GALAXY Tab S 8.4, dieses wird aber mit den identischen technischen Spezifikationen und Design erwartet. Wann der Release der beiden Modelle genau ist, ist derzeit aber noch unbekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern.



Quelle: PhoneArena

2 KOMMENTARE

  1. […] Das Samsung GALAXY Tab S 10.5 war ja bereits vor einigen Tagen bei der FCC aufgetaucht. Nun gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Android Tablet der Südkoreaner, diese Bilder stammen direkt von der FCC. Dies ist etwas seltsam, denn normalerweise wird bei der FCC genau darauf geachtet, dass … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-tab-s-10-5-auf-neuen-fotos-geleakt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.