Samsung Galaxy Tab S 10.5 „Charcoal Grey“ verfügbar

0

Samsung Galaxy Tab S 10.5

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 ist bereits seit Juni diesen Jahres erhältlich. Jetzt, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt nun eine neue Farbvariante des Tablets in den Handel. Ab sofort ist das Modell auch in „Charcoal Grey“ verfügbar. Das hat Samsung jetzt in einer Presse-Erklärung bekannt gegeben. Am Preis und der Ausstattung ändert sich allerdings nichts.

Bisher war das Samsung Galaxy Tab S 10.5* nur in Weiß und Bronze erhältlich. Nun kommt auch noch die Farbvariante „Charcoal Grey“ dazu. Mit der neuen Farbe will Samsung jetzt noch einmal den Verkauf des Tablets ein wenig ankurbeln. schließlich ist das Modell schon seit einigen Monaten hierzulande im Handel erhältlich. Ob sich der Kauf lohnt, sollte man genau überlegen. Denn die beiden älteren Modelle sind schon unter dem UVP erhältlich. dies dürfte beim neuen Modell nicht so schnell der Fall sein.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 kommt mit einem 10,5″ SAMOLED-Display mit 2.560 x 1.660 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 5 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB bzw. 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 7.900 mAh.

Für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 in der Farbe „Charcoal Grey“ werden in der WiFi-only-Version UVP EUR 499,00 fällig, für die LTE-Version muss man dann schon EUR 599,00 hinblättern. In den nächsten Tagen nun sollte das Tablet auch bei den Online-Händlern verfügbar sein. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird somit der Verkauf des Modells wahrscheinlich noch einmal angekurbelt.

*Partnerlink

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here