Samsung GALAXY Tab S 10.5 Hands-On [Video]

1

Und da kommen wir auch schon zum zweiten neuen AMOLED-Tablet der letzten Nacht, dem Samsung GALAXY Tab S 10.5. Die größere Variante der beiden Modell kommt mit einem 10,5″ SAMOLED-Display mit 2.560 x 1.660 Pixeln Auflösung. Das ist exakt die gleiche Auflösung wie beim kleinen Bruder. Aber auch der Rest des Samsung GALAXY Tab S 10.5 weiß zu überzeugen. Scheint so, als habe Samsung mit dem beiden neuen Tablet-Modellen den Nerv der User genau an der richtigen Stelle getroffen.

Und auch beim Samsung GALAXY Tab S 10.5 ist das Highlight wieder das Display. Samsung hat auch hier ein SAMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln verbaut. Auch hier ist es genau so brillant wie im kleinen Modell Samsung GALAXY Tab S 8.4.

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Natürlich stimmen auch die restlichen technischen Spezifikationen. Auch hier werkelt im Inneren der Exynos 5 Octa-Core-Prozessor, auch hier wird er von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist ebenfalls 16 GB bzw. 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Der Akku ist beim Samsung GALAXY Tab S 10.5 mit einer Kapazität von 7.900 mAh deutlich größer. Auch hier kommt als Betriebssystem Android 4.4.2 zum Einsatz. Und hier nun das Video:

Quelle: MobileGeeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here