Samsung Galaxy Tab S 8.4 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar

0

Samsung Galaxy Tab S 8.4

Bei Samsung steht das nächste Android Lollipop Update ins Haus. Ab sofort wird in Hong Kong das Samsung Galaxy Tab S 8.4 Android 5.0 Lollipop Update für das LTE-Modell ausgerollt. Android 5.0.2 wird dort nun an die User des Tablets verteilt. Und auch hierzulande dürften die User des Modells wohl schon sehnsüchtig auf Lollipop warten.

Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 in der LTE-Version war das letzte Gerät der aktuellen High-End-Tablets aus dem Hause Samsung, welches noch kein Android Lollipop Update erhalten hatte. In Hong Kong ist nun das Update ab sofort verfügbar. Wann es jedoch hierzulande in Deutschland eintreffen wird, steht noch nicht fest. Ich gehe mal davon aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird. Denn nur wenn dort alles nach Plan verläuft, wird Samsung das Update auch für andere Regionen freigeben.

Galaxy Tab S 8.4 Update auch bald in Deutschland

Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 in der WiFi-Variante hat das Update ja bereits vor zwei Wochen erhalten. Mittlerweile ist es auch schon bei unseren Nachbarn in der Schweiz angekommen. In wenigen tagen dann dürfte es dann auch bei uns soweit sein. Und wenn dieser Zeitplan auch bei dem LTE-Modelle eingehalten wird, dann dürfte es wohl im Juni soweit sein mit dem Lollipop Update für das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE.

Derzeit gibt es ja auch schon Hinweise auf die Nachfolger-Modelle. Im Juni sollen angeblich das Samsung Galaxy Tab S2 mit 8,0″ und 9,7″ Display offiziell vorgestellt werden. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere