Samsung GALAXY Tab S 8.4 Hands-On [Video]

Letzte Nacht nun wurden die beiden neuen AMOLED-Tablets Samsung GALAXY Tab S 8.4 und Samsung GALAXY Tab S 10.5 offiziell vorgestellt. Hier widmen wir uns nun der kleinen Variante der beiden Modelle. Das Samsung GALAXY Tab S 8.4 besticht durch ein äußerst schlankes Design und mit wirklich hervorragenden technischen Spezifikationen. Die Jungs von MobileGeeks waren vor Ort und konnten das Tablet bereits einem ersten kleinen Hands-On unterziehen.

Kommen wir zum eigentlichen Highlight des Samsung GALAXY Tab 8.4, dem Display. Samsung hat hier ein hervorragendes Display verbaut, welches mit seiner AMOLED-Technik und der Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln auf 8,4″ seines Gleichen sucht.

Samsung, Galaxy Tab S 8.4, Samsung Galaxy Tab S 8.4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Doch auch der Rest der Technik des Samsung GALAXY Tab S 8.4 dürfte vielen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Im Inneren werkelt ein Exynos 5 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB bzw. 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.

Auf der Rückseite wurde eine 8 MP-Kamera verbaut, auf der Vorderseite findet man eine 2,1 MP-Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.900 mAh. als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz. Doch seht es doch selbst im Video:



Quelle: MobileGeeks

Über Jörn Schmidt 16650 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Tab S 8.4 Hands-On [Video] | And...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*