Samsung GALAXY Tab S 8.4 Pressebilder geleakt

Während bereits die ersten Bilder des kommenden Samsung GALAXY Tab S 10.5 geleakt worden, sind nun auch die Pressebilder des kommenden Samsung GALAXY Tab S 8.4 aufgetaucht. Da sich in diesem Jahr bei Samsung alles um Tablets dreht, sind diese beiden Modelle wieder ein wichtiger Bestandteil des Portfolio 2014. Und auch bei diesem Tablet erkennt man wieder deutlich die Designsprache des aktuellen Flaggschiffes, denn auch hier wird die Rückseite des Modells in diesem eigenartigen „Pflaster-Look“ gehalten sein.

So da ist nun auch das Samsung GALAXY Tab S 8.4 geleakt worden. Und wer war wieder der Übeltäter? Genau, Evleaks hat wieder zugeschlagen. Am 12. Juni wird uns dann in News York das Tablet vorgestellt, ebenfalls neben dem Samsung GALAXY Tab S 10.5 natürlich.

Samsung, Galaxy Tab S 8.4, Samsung Galaxy Tab S 8.4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung GALAXY Tab S 8.4 kommt mit einem 8,4″ Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln. Im Inneren werkelt auch wie beim 10,5″ Modell ein Exynos Octa-Core-Prozessor, auch dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird 16 GB bzw. 32 GB groß sein.

Vor knapp einer Woche waren bereits auf einer finnischen Seite die möglichen Preise des Samsung GALAXY Tab S 8.4 geleakt worden. In der WiFi-Version wird das Tablet ab ca. EUR 450,00 kosten, die LTE-Version soll rund EUR 560,00 kosten.

Quelle: Evleaks

Über Jörn Schmidt 16634 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Tab S 8.4 Pressebilder geleakt |...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*