Samsung GALAXY Tab S mit Flip Cover auf neuen Fotos aufgetaucht

1

Morgen Abend nun wird in New York das neue Samsung Tablet Line-Up offiziell vorgestellt. Das Samsung GALAXY Tab S wird in zwei Displaygrößen erscheinen, einmal mit einem 8,4″ Display und einmal mit einem 10,5″ Display. Beide Modelle sind die ersten Samsung Tablets mit einem AMOLED-Display seit 2011. Dementsprechend groß ist schon jetzt die Vorfreude auf beide Modelle. Und passend dazu zeigt sich jetzt das Samsung GALAXY Tab S auch erstmal mit einem offiziellen Zubehör.

Nun sind neue Bilder des Samsung GALAXY Tab S mit einem Flip Cover aufgetaucht. Dabei dürfte es sich um ein offizielles Zubehör von Samsung handeln. Damit ist dann auch endlich geklärt, wozu die Punkte auf der Rückseite des Tablets waren, dort kann das Flip Cover angebracht werden.

Samsung, Galaxy Tab S, Samsung Galaxy Tab S

Die Jungs von SamMobile bestätigen dann auch noch einmal die technischen Daten des Samsung GALAXY Tab S, ein 8,4″ bzw. 10,5″ Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung, im Inneren werkelt ein Exynos 5420 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 KitKat mit der Magazine UX zum Einsatz.

Morgen Abend dann wird ab 19 Uhr Ortszeit in New York das UNPACKED-Event stattfinden, dann ist es bei uns 1 Uhr nachts. Wer will, der kann sich das Event natürlich auch im Livestream ansehen.

Samsung, Galaxy Tab S, Samsung Galaxy Tab S

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Morgen Abend nun wird in New York das neue Samsung Tablet Line-Up offiziell vorgestellt. Das Samsung GALAXY Tab S wird in zwei Displaygrößen erscheinen, einmal mit einem 8,4″ Display und einmal mit einem 10,5″ Display. Beide Modelle sind die ersten Samsung Tablets mit einem A… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-tab-s-mit-flip-cover-auf-neuen-fotos-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here