Samsung GALAXY Tab S: Neue Bilder und Verkaufsstart

1

Nächsten Donnerstag ist ja in New York das Samsung UNPACKED Event. Dort wird uns mit Sicherheit das neue Samsung GALAXY Tab S vorgestellt werden. Nun sind zu dem Modell, wovon es ein Gerät mit 8,4″ und eines mit 10,5″ geben wird, neue Bilder verfügbar und auch ein erster möglicher Termin für den Verkaufsstart macht die Runde. Anscheinend dürfte es nach dem Release recht flott gehen, bis die ersten AMOLED-Tablets seit langem, im Handel erhältlich sein werden.

SamMobile hat nun einige neue Pressebilder des kommenden Samsung GALAXY Tab S in die Hände bekommen. Dort werden verschiedene Funktionen und Eigenschaften besonders hervorgehoben werden. Das Design kann man nun richtig gut erkennen, es weiß zu gefallen.

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Wenn man das untere Bild sieht, dann soll die Samsung GALAXY Tab S-Tablets bereits einen Tag nach dem Release vorbestellen können. Und zwei Wochen später ab dem 27. Juni dann werden die Geräte ausgeliefert. Eine wirklich ikurze Zeitspanne.

Die Samsung GALAXY Tab S Serie kommt mit AMOLED-Displays mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, im Inneren werkelt ein Exynos 5420 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es eine 8 MP und eine 2,1 MP Kamera, 32 GB internen Speicher und Android 4.4.2.

Samsung, Galaxy Tab S Release, Samsung Galaxy Tab S Release



Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.