Samsung GALAXY Tab S Werbevideo veröffentlicht

Zum neuen Samsung GALAXY Tab S ist jetzt das erste Werbevideo veröffentlicht worden. Dieses zeigt die beiden Modelle Samsung GALAXY Tab S 8.4 und Samsung GALAXY Tab S 10.5 in Aktion. In einem knapp zwei Minuten langen Video werden die wichtigsten Features der neuen Tablet-Reihe gezeigt. Im wesentlichen geht es beim ersten Samsung GALAXY Tab S Werbevideo um das Design, die Verarbeitung und natürlich um das eigentliche Highlight, das verbaute SuperAMOLED-Display der Südkoreaner.

Es war ja zu erwarten. Kurz nachdem die beiden neuen AMOLED-Tablets von Samsung in der Nacht zu Freitag offiziell vorgestellt wurden, gibt es nun auch das erste Werbevideo. Dort werden die beiden Modelle besonders gelobt was das Design, die Verarbeitung und das Display betrifft. Gerade das Display ist ja auch das beste, welches man wohl derzeit in einem Tablet findet.

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

Aber auch einige Software-Features der beiden neuen Modelle werden bereits gezeigt. Dazu gehört u.a. die Remote PC Funktion, mit der ein PC aus der Ferne gesteuert werden kann. Im Video wird dies anhand eines PCs mit Photoshop gezeigt. In Verbindung mit der Bluetooth-Tastatur konnte dies ein wirklich interessantes Feature zu sein.

Und auch das offizielle Zubehör des Samsung GALAXY Tab S kommt im Video zu seinen Ehren, das neue Book Cover wird präsentiert, mit welchem sich das Samsung GALAXY Tab S 8.4 und GALAXY Tab S 10.5 in vielen verschiedenen Positionen aufstellen lassen.



Quelle: AllaboutSamsung

Über Jörn Schmidt 16310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Tab S Werbevideo veröffentl...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*