Samsung Galaxy Tab S Zubehör

1

Samsung, Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab S 10.5

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurden die beiden AMOLED-Tablets Samsung Galaxy Tab S 8.4 und das Samsung Galaxy Tab S 10.5 offiziell vorgestellt. Und natürlich haben die Südkoreaner nicht nur bei beiden neuen Tablets in petto, dazu gibt es natürlich auch eine ganze Menge an Zubehör. Und dieses erweitert teilweise das Tablet wirklich um nützlich Sachen, zum Beispiel für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 gibt es eine Dock-Tastatur, damit kann man dann das Tablet wie ein Notebook nutzen.

Der Tabletmarkt boomt derzeit (noch), 2014 sollen angeblich bis zu 290 Millionen Geräte verkauft werden. Samsung hat mittlerweile einen Marktanteil von 22 Prozent, da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viele Tablet die Südkoreaner in diesem Jahr verkaufen könnten. Und natürlich gehört dazu auch die ganze Zubehör-Industrie, welche nochmals Milliarden einbringt. Und da will Samsung natürlich mit dem Galaxy Tab S Zubehör auch noch etwas verdienen

Bluetooth Dock-Tastatur & Co. als Zubehör

Für das Samsung Galaxy Tab S 8.4 gibt es z.B. das Bookcover, welches einen ersten sehr guten Eindruck hinterlässt. Aber auch das klassische Simple-Cover gibt es natürlich für das Tablet. Für das große Samsung Galaxy Tab S 10.5 gibt es deutlich mehr Zubehör, hier legt man Wert auf die Business-Eigenschaften.

So gibt es u.a. eine Bluetooth Dock-Tastatur, welche aus dem Tablet ein Notebook macht, welches man auch für das Arbeiten bzw. Business nutzen kann. Die Verbindung wird über Bluetooth 3.0 hergestellt, ein 200 mAh Akku sorgt für die Stromversorgung. Aber auch das Book-Cover und das Simple-Cover gibt es natürlich für das Tablet ebenfalls.

Quelle: AllaboutSamsung

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere