Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

Samsung Galaxy Tab S2 Android Tablet

Für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 steht jetzt das Android 6.0.1 Marshmallow Update zur Verfügung. Den Anfang macht anscheinend Großbritannien, dort ist das Update jetzt für das WiFi-Modell verfügbar. Dieses wurde hier bei uns in Deutschland ja nie direkt verkauft.

Das WiFi-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 bekommt in Großbritannien ab sofort das Android 6.0.1 Marshmallow Update spendiert. Auch wenn es nicht in Deutschland verkauft wurde, lässt es aber für das LTE-Modell hoffen. Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein paar Tage dauern wird, bis auch das LTE-Modell des Samsung Galaxy Tab S2 8.0 das Android 6.0.1 Marshmallow Update bekommen wird. Die etwas größere Modellvariante mit 9,7″ hat es ja bereits bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Großbritannien jetzt der Test für das update ist und wenn dort alles glatt läuft, dann wird wohl auch das Android 6.0.1 Marshmallow Update für das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) veröffentlicht werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen