Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) bekommt Firmware-Update [T815XXU1AOG9]

0

Samsung Galaxy Tab S2 Produktbild

Nachdem bereits das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (WiFi) das Firmware-Update T810XXU1AOG9 bekommen hat, ist nun auch das LTE-Modell an der Reihe. Doch auch das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) ist noch nicht im Handel erhältlich. Auch hier werden die User des Tablets gleich als erstes also ein Update ausführen können. Denn auch für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) wird nun das entsprechende Firmware-Update T815XXU1AOG9 an die User verteilt.

Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) ohne Branding bekommt ebenfalls wie die WiFi-Variante zum Start im September gleich ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung T815XXU1AOG9 [DBT] stammt ebenfalls vom 20. Juli diesen Jahres. Seit dem 5. August steht das Update für die User zum Download bereit. Änderungen bzw. Neuerungen sind mir nicht bekannt, ein Changelog liegt mir nicht vor. Und an Ermangelung eines der Modelle kann man es auch noch nicht testen. Hier müssen wir uns bis Anfang September gedulden. Doch bis dahin kann auch schon wieder, dank der fleißigen Update-Arbeit von Samsung, dass nächste Update für das Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) vorliegen.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Tab S2 kommt mit einem Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Das Super AMOLED-Display kommt, wie bereits erwähnt, im Seitenverhältnis 4:3 bei einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln. Der interne Speicher ist 32 GB bzw. 64 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 ist 169 x 237,3 x 5,6 mm groß und der Akku bietet eine Kapazität von 5.870 mAh.

Ihr könnt euch noch ganz entspannt zurücklehnen, denn von dem Firmware-Update wird noch kein User etwas haben. Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) ist nämlich noch gar nicht Handel erhältlich. Aber Anfang September soll es dann soweit sein. Und dann dürfen die User gleich als erstes ihr neues Tablet aktualisieren. Es kann aber sein, dass bis dahin das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update T815XXU1AOG9 gar nicht mehr das aktuellste ist. Wenn es ein neues Update gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.