Samsung Galaxy Tab S2: Neue Bilder zeigen Rückseite

Samsung Galaxy Tab S2

Bereits vor ein paar Tagen zeigte sich ja das kommende Samsung Galaxy Tab S2 von vorne. Jetzt sind zwei neue Bilder aufgetaucht, welche nun auch die Rückseite des Modells zeigen. Im Juni dann soll ja das Samsung Galaxy Tab S2 offiziell vorgestellt werden. Zwei verschiedene Größen wird es dann von dem Tablet geben, einmal ein Modell mit einem 8″ Display und ein Modell mit einem 9,7″ großen Display.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits nächsten Monat wird uns Samsung sein neuen Tablet-Flaggschiff offiziell vorstellen. Bereits vor ein paar Tagen zeigte es ich ja erstmals in einem Leak. Heute nun gibt es zwei neue Bilder der Rückseite zu sehen. Diese zeigen das elegante Design. Auch hier scheint es sich wieder um das Modell mit dem 9,7″ großen Display zu handeln. Die Maße des Samsung Galaxy Tab S2 9.7 betragen 237,17 mm x 169,58 mm x 5,5 mm. Neu ist der 4:3 Formfaktor des Displays, hier scheint man sich bei Samsung wirklich von 16:9 verabschiedet zu haben.

Samsung Galaxy Tab S2

Samsung Galaxy Tab S2 kommt im Juni

Im Inneren des kommenden Tablet-Flaggschiffes der Südkoreaner werkelt der 1,9 Ghz Exynos 5433 Octa-Core 64-bit Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Der Akku soll aber nur eine Kapazität von 3.580 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 5.0.2 Lollipop zum Einsatz kommen.

Auch auf den neuen Fotos ist sehr gut zu erkennen, dass das Samsung Galaxy Tab S2 aus Aluminium gefertigt sein wird. Auch wenn es sich zwar noch nicht um offizielle Fotos handelt, zum Release des Tablets wird es wohl keine großen Überraschungen mehr geben.


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*