Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Für das Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung T825XXU1AQI2 [DTM] ist für die von T-Mobile gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit

Die von T-Mobile gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware T825XXU1AQI2 [DTM] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 6. September diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: T825XXU1AQI2; CSC: T825DDX1AQH1, Modem: — und den Android security patch level vom 01.08.2017. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) das Firmware-Update T825XXU1AQI2 [DTM] herunterladen und manuell installieren.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert