Samsung Galaxy Tab S3 bekommt Netflix HDR-Support

Netflix

Netflix

Für das Samsung Galaxy Tab S3 wurde jetzt ein Update zum Download zur Verfügung gestellt, welches dafür sorgt, dass das Tablet nun auch HDR bei Netflix unterstützt. Damit befindet sich das Samsung Galaxy Tab S3 in illustrer Gesellschaft.

Auch das Samsung Galaxy Tab S3 unterstützt bei Netflix ab sofort HDR. Nach dem LG G6, dem Sony Xperia XZ Premium, dem Sony Xperia XZ1, LG V30 und Samsung Galaxy Note 8 verwöhnt das nächste Gerät die User auf Netflix mit der HDR-Wiedergabe des Streaming-Anbieters. Dabei handelt es sich beim Samsung Galaxy Tab S3 um das erste Tablet, alle anderen Modelle waren Smartphones. Dennoch sind es jetzt nur etwas mehr als eine handvoll Modelle, die den HDR-Genuss bei Netflix bieten. Es hat dejn Anschein, als ob es jetzt stetig mehr Geräte werden, die HDR unterstützen und somit dann acuh Netflix HDR möglich machen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert