Samsung Galaxy Tab S3: Neue Pressebilder aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Erneut zeigt sich das kommende Samsung Galaxy Tab S3 auf neuen Pressebildern. Das Highlight aus dem Hause Samsung auf dem MWC 2017 ist nun auch in verschiedenen Farbvarianten zu sehen. Und wieder einmal sieht man den S Pen, dieser wird also nun wirklich beim Samsung Galaxy Tab S3 mit dabei sein.

Das kommende High-End Android Tablet Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich nun auf neuen, geleakten Pressebildern. Die Jungs von Technobuffalo haben diese veröffentlicht und auch ein paar neue Informationen parat. Die neuen Fotos zeigen das Samsung Galaxy Tab S3 und den S Pen (schwarz und silber) in der Farbe Schwarz und Silber (ersetzte die weiße Variante). Auf der Rückseite kann man das Logo „tuned by AKG“ lesen, gibt es also auch AKG-Kopfhörer? Das Samsung Galaxy Tab S3 soll mit einem 9,7″ SuperAMOLED-Display im 4:3-Format mit 2.048 x 1.536 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,1 GHz Qualcomm Snapdragon 820 nebst Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB bis zu 128 GB groß und dürfte wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Das Samsung Galaxy Tab S3 soll am 26. Februar vorgestellt werden, am 4. April könnte dann der Verkaufsstart sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert