Samsung Galaxy Tab S3: Pressebild mit Tastatur aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

In wenigen Tagen wird das neue Samsung Galaxy Tab S3 offiziell in Barcelona auf dem MWC 2017 vorgestellt werden. Am Sonntag Abend um 19:00 Uhr soll es soweit sein. Jetzt ist ein neues Pressebild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Tab S3 mit einem Tastatur-Dock aufgetaucht.

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial vom kommenden Samsung Galaxy Tab S3. Zum Glück müssen wir jetzt ja nicht mehr lange bis zum Release warten. Auf dem neuen Bild können wir das Tablet mit einer Tastatur sehen, anscheinend wird es also auch ein spezielles Tastatur-Dock geben. Nicht schlecht, so kann man das Tablet also auch als Business-User nutzen. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks das Bild des Samsung Galaxy Tab S3 auf Twitter veröffentlicht. Das Tablet soll mit einem 9,7″ SuperAMOLED-Display im 4:3-Format mit 2.048 x 1.536 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,1 GHz Qualcomm Snapdragon 820 nebst Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB bis zu 128 GB groß und dürfte wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Das Samsung Galaxy Tab S3 soll am 26. Februar vorgestellt werden, am 4. April könnte dann der Verkaufsstart sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here