Samsung Galaxy Tab S4 Android 9 Pie Update in Deutschland gestartet

Samsung Galaxy Tab S4 Pressebild

Das Samsung Galaxy Tab S4 Android 9 Pie Update kommt in Deutschland an. Auch hierzulande erhalten nun die User des Tablets die Aktualisierung auf die neueste Android Version.

Android 9 Pie kommt nun auf dem Samsung Galaxy Tab S4 in Deutschland an. Anscheinend wird aber erst einmal nur die LTE-Modellvariante mit der Aktualisierung versorgt. In den nächsten Stunde dürfte auch das Wlan-Modell an der Reihe sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Was bringt Android 9 Pie für das Tablet? Nun, abgesehen von allen üblichen Funktionen, die in der neuen Android Version integriert sind, kommt die neue Benutzeroberfläche One UI auf das Gerät.

Ferner ist auch ein systemweiter Nachtmodus nach dem Update mit an Bord. Eine tiefere KI-Integration ins System sorgt für eine bessere Akkulaufzeit und einer besseren Organisation der eingehenden Benachrichtigungen.

Ob auch ein neuer Sicherheitspatch mit dabei ist, ist derzeit unbekannt. Aber es wäre nett, wenn Samsung bereits den Mai 2019 Patch auf das Gerät mit dem Update ausrollen würde.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird natürlich auch das Samsung Galaxy Tab S4 Android 9 Pie Update in Wellen an die User verteilt. Hier heißt es also warten, bis es bei allen ankommen wird..

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/05/14/galaxy-tab-s4-android-9-0-pie-update-download

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*