Samsung Galaxy Tab S4 mit Iris-Scanner und DeX-Support?

0

Frische News zum Samsung Galaxy Tab S4. Weitere Spezifikationen des Android Tablets machen nun im Netz im Runde. Und diese klingen sehr interessant.

Samsung Galaxy Tab S4 Leak

Im Sommer dürfte uns auch das neue Samsung Galaxy Tab S4 vorgestellt werden. In den letzten Tagen gab es nun bereits vermehrt Leaks zum kommenden Modell. Im HTML5-Test hatte es mit Android 8.1 Oreo gezeigt. Und auch im Geekbench-Benchmark zeigte es sich bereits.

Das Android Tablet soll über einen Iris-Scanner und auch den DeX-Support verfügen. Samsung’s Produktivitätsplattform ermöglicht es unterstützten Geräten, ein PC-ähnliches Erlebnis auf einem externen Display über ein Dock zu betreiben.

Das Samsung Galaxy Tab S4 hat die Modellbzeichnung SM-T835/SM-T830 für das LTE- bzw. Wlan-Modell. Es soll mit einem 10,5″ SuperAMOLED-Display im 16:10-Format mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here