Samsung Galaxy Tab S4 Release bereits am 1. August?

0

Kommt das neue Samsung Galaxy Tab S4 doch früher als bisher gedacht? Eigentlich ging man davon aus, dass das Tablet am 9. August vorgestellt werden würde.

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Bereits nächste Woche könnte das neue Samsung Galaxy Tab S4 offiziell vorgestellt werden. Bisher ging man davon aus, dass das Android Tablet am 9. August auf dem Samsung Galaxy Note 9 UNPACKED Event vorgestellt werden würde.

Den neuen Termin wollen die Jungs von Android Headlines nun von einem Insider erfahren haben. Andere Gerüchte besagten aber auch, dass wir erst auf der IFA 2018 Ende August das Tablet sehen würden.

So richtig glauben mag ich den 1. August als Release-Termin für das Samsung Galaxy Tab S4 nicht glauben. Denn bisher ist auch von Samsung noch nichts zu hören gewesen. Und auch Promo-Material macht noch nicht die Runde.

Der Release wird also wahrscheinlich weiter am 9. August in New York stattfinden.

Quelle(n):
www.androidheadlines.com/2018/07/exclusive-samsung-to-announce-galaxy-tab-s4-on-august-1.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere