Samsung Galaxy Tab S4 soll in Schwarz und Grau erscheinen

Zum kommenden Samsung Galaxy Tab S4 gibt es zum Start in die Woche wieder einmal frische Informationen. Das Android Tablet soll angeblich in zwei Farben erscheinen.

Samsung Galaxy Tab S4 Leak


Wann genau das neue Samsung Galaxy Tab S4 vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt. Dafür aber schon die ersten Informationen zum kommenden Modell. Es wurde bereits mit Android 8.1 Oreo im HTML5-Test gesichtet. Und auch im Geekbench-Benchmark zeigte es sich bereits.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Außerdem soll es über einen Iris-Scanner und auch den DeX-Support verfügen. Und nun sind Informationen zu den möglichen Farbvarianten aufgetaucht. Zwei soll es wohl geben, einmal soll das Tablet in Schwarz und dann auch in Grau erscheinen.

Wie ihr seht, schlichte Farben sollen es wohl sein. Vermutlich wird es auch noch andere Farbvarianten geben, diese werden aber nicht zum Marktstart verfügbar sein.

Das Samsung Galaxy Tab S4 hat die Modellbzeichnung SM-T835/SM-T830 für das LTE- bzw. Wlan-Modell. Es soll mit einem 10,5″ SuperAMOLED-Display im 16:10-Format mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*