Samsung Galaxy Tab S4: Spezifikationen und Preise von Best Buy

In weniger als einer Stunde könnte vielleicht das neue Samsung Galaxy Tab S4 vorgestellt werden. Wenn dem so ist, dann sind jetzt kurz vor dem Release Spezifikationen und Preise von Best Buy aufgetaucht.

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Zum Samsung Galaxy Tab S4 gibt es eigentlich gar nicht mehr so viel Neues zu berichten. Zahlreiche Leaks in den vergangenen Tagen haben ja schon alles zum neuen Tablet aus Südkorea verraten.

Kurz vor dem möglichen Release nachher um 17:00 Uhr sind jetzt aber noch einmal die Spezifikationen und Preise des Händlers Best Buy aufgetaucht.

Das Samsung Galaxy Tab S4 soll mit einem 10,5″ SuperAMOLED-Display im 16:10-Format mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB LPDDR4X-RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 7.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. USB 3.1 Typ C, Bluetooth 5 und WiFi-ac gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Samsung Galaxy Tab S4.

650 Dollar werden für das Modell mit 64 GB Speicher in den USA fällig, 750 Dollar muss man für das 256 GB Modell dort bezahlen. Das Tastatur-Cover ist leider nicht mit im Preis enthalten.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1024633462307864576

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*