Samsung Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab A 10.5 erhalten vierteljährliche Sicherheitsupdates

Samsung Galaxy Tab S4 Pressebild

Gestern wurden das neue Samsung Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab A 10.5offiziell vorgestellt. Jetzt gibt es Informationen zu den Sicherheitsupdate für beide Modelle.

Samsung Galaxy Tab S4 Pressebild

Die neuen Tablets haben einige Gemeinsamkeiten, wie z.B. ein Widescreen-Display und vier Lautsprecher mit Dolby Atmos-Unterstützung. Und es gibt noch einen weiteren gemeinsamen Aspekt der Modelle, trotz der Preisunterschiede: Sowohl das Samsung Galaxy Tab S4 als auch das Galaxy Tab A 10.5 erhalten alle drei Monate Sicherheitsupdates.

Ja, es ist enttäuschend, dass Samsung das Galaxy Tab S4 von Anfang an auf vierteljährliche Updates ausrichtet. Das Tablet ist ziemlich teuer. Und ob sich Samsung auch an den vierteljährlichen Zeitplan hält, wird von Land zu Land wahrscheinlich unterschiedlich sein.

Beim Samsung Galaxy Tab A 10.5 ist es ja noch so überraschend, dass aber Samsung’s neue High-End-Tablet auch nur alle drei Monate mit Aktualisierungen versorgt werden soll, überrascht dann doch ein wenig.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/08/02/galaxy-tab-s4-galaxy-tab-a-10-5-quarterly-security-updates/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert