Samsung Galaxy Tab S4 zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy Tab S4 Android Tablet

Erneut gibt es frische News zum Samsung Galaxy Tab S4. Jetzt scheinen wir wohl nicht mehr lange auf das Tablet warten zu müssen, der Release soll für den Juli geplant sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende Samsung Galaxy Tab S4 hat sich nun im Geekbench-Benchmark gezeigt. Vor wenigen Tagen hatte es von der Wi-Fi Alliance und auch der Bluetooth-SIG die Zertifizierung erhalten. Im Benchmark verrät es ein paar technische Daten, diese werden aber bereits seit Monaten vermutet.

Das Samsung Galaxy Tab S4 hat die Modellbzeichnung SM-T835/SM-T830 für das LTE- bzw. Wlan-Modell. Und im Benchmark kommt es auf richtig gute Werte, 1.898 Punkte im Single-Core und 6.331 Punkte im Multi-Core.

Mögliche Samsung Galaxy Tab S4 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Tab S4 soll mit einem 10,5″ SuperAMOLED-Display im 16:10-Format mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*